FABRICS - SHIRTS

160GSM STANDARDGEWICHT JERSEY (POLY)

160GSM STANDARDGEWICHT JERSEY (POLY)

Dies ist ein einzelnes Jersey Stretch-Stoff und ist immer eine beliebte Wahl für T-Shirts. Es ist stark und atmungsaktiv und hat ein schönes Baumwollgefühl auf der Haut. Es hat ein solides, leicht undurchsichtiges Gesicht und ist eine großartige Qualität, die feine Linien und komplizierte Designs brillant zeigt.

200GSM SOFT FASHION JERSEY

200GSM SOFT FASHION JERSEY

Dieser Jerseystoff ist eine gewichtigere Option, für diejenigen, die ein etwas schwereres T-Shirt wollen. Es hat auch mehr undurchsichtige Basis als andere Jersey-Optionen und eine elastischere geben, mit fast einem doppelten Stretch-Attribut. Ein schöner, weicher Stoff, der beim Drucken die einfärbendste Farbe erhält.

245GSM FLUID VELOUR

245GSM FLUID VELOUR

High-Stretch-Stoff mit Welligkeit und Glanz. Dieser Gestricker ist ein Plüschmaterial mit einem Glanz und Mesh-ähnlichen Konstrukt. Es hat einen kurzen Haufen mit einem superweichen Gesicht und eine weiche Berührung zurück für ein glattes, zartes Gefühl auf der Haut. Ideal für Kleidung mit einem leichten Glitzer, wenn es das Licht fängt.

FABRICS - SHIRTS

160GSM STANDARD WEIGHT JERSEY (POLY)

160GSM STANDARD WEIGHT JERSEY (POLY)

This is a single jersey stretch fabric and is always a popular choice for t-shirts. It is strong and breathable and has a lovely cotton feel against the skin. It has a solid, slightly opaque face, and is great quality showing fine lines and intricate designs brilliantly.

200GSM SOFT FASHION JERSEY

200GSM SOFT FASHION JERSEY

This jersey fabric is a weightier option, for those wanting a slightly heavier t-shirt. It also has more opaque base than other jersey options and a more elasticated give, with almost a double stretch attribute. The jersey is a breathable fabric, making it great for both casual and sportswear.

245GSM FLUID VELOUR

245GSM FLUID VELOUR

High-stretch fabric with a ripple and shine. This knitted fabric is a plush material with a sheen and mesh-like construct. It has a short pile with a super-soft face and a soft touch back for a smooth, delicate feeling on the skin. Ideal for clothing with a slight glisten when it catches the light.